grazer bestattung

Bestattung Graz

Univ.-Prof. Dipl.-Ing.Dr.techn. Gerhart Braunegg

77­ Jahre
Trauerfeier
Friedhof St. Leonhard
Freitag, 9.2. 2024
12:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

9. February 2024

Mein herzliches Beileid, liebe Sibylle, Julia und Ulrich. Martina

8. February 2024

Dearest Gerhart, you have been an excellent scientist, but we all remember you as a very refined man, to be considered as an old friend after only few minutes we met.
Rest In Peace
Sergio & Marina

8. February 2024

Dear Sibylle,
My thoughts and prayers are with you during this difficult time. Your husband was a great man, and he will be missed.
Marek

7. February 2024

Lieber Gerhart,
danke, dass du mir über lange Jahre ein inspirierender Mentor warst. Durch dich habe ich verstanden, was Wissenschaft bedeutet. Wir werden dich sehr vermissen!
In Dankbarkeit, Martin

6. February 2024

Unser aufrichtiges Beileid liebe Sibylle, Julia und Ulrich!
Silvia & Jos

5. February 2024

Liebe Sibylle!
Mit großer Bestürzung habe ich vom Ableben Deines Mannes erfahren und möchte Dir und Deiner Familie auf diesem Weg meine tief empfundene Anteilnahme ausdrücken.
Hanni

5. February 2024

Liebe Sibylle, liebe Julia, lieber Ulrich, wir möchten unser Beileid zum Ausdruck bringen und denken in diesen schweren Zeiten fest an euch. Das gesamten StadtLABOR Team

5. February 2024

Liebe Sibylle, liebe Brauneggs,

ich bin tiefbetroffen von der Nachricht vom Tod Gerhards! Mein aufrichtiges Beileid (auch im Namen von Reimar und Bill Lafferty!). Michael Narodoslawsky

5. February 2024

Liebe Familie Braunegg,
unser herzliches Beileid!
Bernd Nidetzky, für das gesamte Institut für Biotechnologie und Bioprozesstechnik der TU Graz

5. February 2024

Lieber Gerhart R.I.P
Danke für unsere schönen gemeinsamen Studentenjahre in Graz, meiner 2.Heimat.
Liebe Sabylle,
Mein aufrichtiges Beileid
Luis aus Südtirol

4. February 2024

Liebe Sibylle, liebe Fam. Braunegg,
unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Wir sind in Gedanken bei euch…
Hedda und Walter Steiner

4. February 2024

,Liebe Fam. Braunegg, noch immer sind wir tief betroffen u. können das Geschehene nicht fassen. Obwohl uns die Worte fehlen, möchten wir Euch unser herzliches Beileid aussprechen. Fam. Dietl

3. February 2024

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid! Viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit. Wolfi

3. February 2024

Mein aufrichtiges Beileid!

3. February 2024

Man will es nicht glauben, es ist ja viel zu früh, lieber Gerhart. Wir trauern mit Deiner lieben Familie, Karl- Heinz und Ida

3. February 2024

Lieber Gerhart!
Danke für die schöne Zeit in Deiner Arbeitsgruppe AAP und die gemeinsamen Ausflüge zur Liberté.
Gudrun

3. February 2024

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. (Albert Schweitzer)
In stillen Gedenken Familie Fruhwirth

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..