grazer bestattung

Bestattung Graz

Marcel Pendl

20­ Jahre
Aufbahrungshalle Mühldorf
Trauerfeier
Aufbahrungshalle Mühldorf
Donnerstag, 4.5. 2023
14:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

27. June 2023

A Liachtl aus Tirol

3. May 2023

Es gibt nun einen Engel mehr im Himmel. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich ein kleines Stück begleiten durfte.
In lieber Erinnerung
Gabriele Hacker

2. May 2023

Dein Lachen fehlt mir! Ich wünsche dir eine schöne letzte Reise!

Franziska

1. May 2023

Du wirst uns fehlen, deine Tamara von der TGS

1. May 2023

Der HIMMEL hat einen neuen Stern, und der heißt Marcel! Maria Lebernegg mit Familie

30. April 2023

Ein Lichterl für den letzten Weg.Ruhe in Frieden

29. April 2023

Schlafe selig in Gottes Hand

29. April 2023

Mögen Engel dich begleiten 🕊️
Viel Kraft in der schweren Zeit wünschen wir dir Helga, Bianca und Hide

29. April 2023

Lieber Marcel !
Ruhe in Frieden, den Angeörigen entbieten wir auf diesem Wege unsere aufrichtige und innigste Anteilnahme.
Familien Hermann Gingl

29. April 2023
29. April 2023

Liebe Angehörige!
Zum schmerzlichen Verlust, den ihr durchden Heimgang von Marcel erlitten habt,
nehmt bitte auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme entgegen.
Lieber Marcel, ruhe in Frieden!

28. April 2023

Marcel, oft denke ich an die vielen lustigen Tage mit dir, an denen ich dich begleitet habe. Ich bin froh, dich gekannt zu haben.
Mein Beileid der Familie,
Marion Weiner

28. April 2023

🕯️

28. April 2023

Mein aufrichtiges Beileid, eine mitfühlende Mutter

28. April 2023

Ruhe sanft in Gottes Hand….. Mein Aufrichtiges Beileid der Mama und Schwester

28. April 2023

Schlafe sanft.

28. April 2023

Ruhe in Frieden lieber Marcel unser Aufrichtiges Beileid wünscht Dominik Vanessa mit Mama und Papa

28. April 2023

Du bist nicht Tot, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und in unsere Träume. Ruhe in Frieden Marcel unser Sonnenschein 🙏🕯️🕊️ von Julia und ihrer Mama 😢

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..