grazer bestattung

Bestattung Graz

Mag. Thomas Christian Stiegler

60­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Mittwoch, 4.10. 2023
13:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

4. October 2023

Lieber Thomas, danke für die vielen schönen Stunden gemeinsamen Musizierens und für alles, was ich bei Dir lernen durfte. Helmut U.

21. September 2023

Herr Prof. Stiegler war mir ein lieber und gelehriger Geigenlehrer. Ich danke für die vielen schönen Geigenstunden, Ensembleproben und Konzerte.
In bleibender Erinnerung, Julia Grube

21. September 2023

Thomas hat mit Hingabe die Ensembleproben gestaltet und die Konzerte geleitet. Danke, dass ich mitwirken durfte. Es war eine große Freude. In lieber Erinnerung, Regina Grube

21. September 2023

Lieber Thomas!
Danke für die mit engelhafter Geduld geführten Ensembleproben und für die wunderschönen gemeinsamen Konzerte! Danke für die schönen Gespräche über Musik, die Welt und alles mögliche.

15. September 2023

Mein inniges Mitgefühl!
Thomas war der Geigenlehrer meines Sohnes David. Er war ein ganz besonderer Mensch. Wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten.
Doris Knauer

15. September 2023

Ich sehe dich vor mir, wie du meisterhaft Verse aus der Odyssee übersetzt hast – als ob es gestern gewesen wäre. So gerne hätte ich noch einmal mit dir geplaudert. Ruhe in Frieden, lieber Thomas!

15. September 2023

Mein inniges Mitgefühl!
Thomas war der Geigenlehrer meines Sohnes David. Er war ein ganz besonderer Mensch. Wir behalten ihn in lieber Erinnerung.
Doris Knauer

15. September 2023

Für alle Geigenstunden, Ensembleproben und Konzerte mit Thomas bin ich sehr dankbar! Unser gemeinsames Musizieren werde ich schmerzlich vermissen. Mein allerherzlichstes Beileid… Melanie Rom & Familie

15. September 2023

Thomas,schlaf in Frieden! Du warst so glücklich bei unserem letzten musikalischen Event…Beileid allen,die dich lieb gehabt haben…deine Schulkollegin Michi

15. September 2023

Der Familie mein tiefstes Beileid, Christina meine Tochter war eine Schülerin von Thomas und ich habe mit ihm ein Konzert singen dürfen. LG Ruth Pachernegg

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..