grazer bestattung

Bestattung Graz

Mag. phil. Florian Fürntrath

40­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Donnerstag, 7.12. 2023
14:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

11. January 2024

Mein Beileid!

8. December 2023

Lieber Florian, du bist einfach eine wundervolle und unvergessliche Seele. Ich bin so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte; wir sehen uns alle eines Tages wieder. Irina

6. December 2023

Lieber Flo!
Mit tiefer Traurigkeit gedenke ich unserer langen Gespräche und des Spaßes den wir gemeinsam hatten. Ich sage einfach nur danke dass du gewesen bist.

6. December 2023

R.I.P.

5. December 2023

RIP Lieber Florian
Viel zu früh bist du von uns gegangen ich wünsche deiner Familie viel Kraft.

5. December 2023

In lieber Erinnerung
Edwin Korosec mit Familie

5. December 2023

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden. Beschütze Deine Lieben, in Ihren Herzen wirst Du immer da sein!

4. December 2023

Mein Beileid! Viel Kraft der Familie!
A. Grabner

4. December 2023

Lieber Florian. Vielen Dank für Deine Freundlichkeit, Deinen Humor und Deine ruhige, ausgeglichene Art. Du wirst uns fehlen!

4. December 2023

Deine ruhige ausgeglichen Art wird uns sehr fehlen.
Kaum zu glauben was da jetzt passiert ist.
Viel Kraft Deiner Familie und pass von oben, gut auf sie auf.
Ruhe in Frieden lieber Florian.

3. December 2023

Was sollen wir sagen, sprachlos stehen wir vor deinem Unglück,
versuchen zu verstehen was nicht zu verstehen ist und beugen uns
dem Schicksal. Wie traurig, dass du nicht mehr da bist.

3. December 2023

🖤

3. December 2023

Ich kann es nicht fassen. Der ganzen Familie viel Kraft!

3. December 2023

Ruhe in Frieden

2. December 2023

Lieber Florian!
Du warst en toller Kollege, deine freundliche Art und die netten Gespräche mit dir, werde ich sehr vermissen. Ruhe in Frieden!

2. December 2023

Pass gut auf uns auf!

2. December 2023

Wir vermissen dich!

2. December 2023

Du lebst weiter, auch wenn nicht auf dieser Welt 😍

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..