grazer bestattung

Bestattung Graz

Mag. Martina Bergström

41­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Mittwoch, 9.11. 2022
11:00 Uhr
9. November 2022

Mein aufrichtiges Beileid : (

7. November 2022

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Martina du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Doris

6. November 2022

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer, aber es ist ein Trost, wie viel Liebe, Freundschaft und Wärme ihr entgegen gebracht wurde. DANKE Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen

6. November 2022

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

5. November 2022

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

4. November 2022

Der Himmel hat einen neuen Stern 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

3. November 2022

Entreiß dich, Seele, nun der Zeit,
Entreiß dich deinen Sorgen
Und mache dich zum Flug bereit
In den ersehnten Morgen.

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..