grazer bestattung

Bestattung Graz

Mag. Elmar König

48­ Jahre
Trauerfeier
Aufbahrungshalle Feldbach
Samstag, 26.11. 2022
11:00 Uhr
24. November 2022

Liebe Angehörige!
Zum schmerzlichen und allzu frühen Heimgang eures Sohnes Mag. Elmar König, entbieten wir auf diesem Wege unsere aufrichtige und innigste Anteilnahme.
Familie Elfi und Hermann Gingl

24. November 2022

Zum schmerzlichen und allzu frühen Heimgang eures Sohnes Mag. Elmar König entbieten wir auf diesem Wege unsere aufrichtige und innigste Anteilnahme.
Wir tragen mit euch den Schmerz mit.
Familie Elfi

23. November 2022

Liebe Elmar
Danke das wir uns kennenlernen durften machs gut auf deiner letzten Reise.
Kathrin und Rene

22. November 2022

Lieber Elmar, es war mir eine Ehre, Dich gekannt zu haben. Liebe Kerstin, liebe Heike, Wolf und natürlich Grete und Bernd! Herzlichstes Beileid. Anja

19. November 2022

Liebe Grete, lieber Bernd!
Tieferschüttert über die Nachricht vom Tod eures Sohnes Elmar möchte ich meine aufrichtigste und innigste Anteilnahme aussprechen!
Wünsche euch viel Kraft
Roswitha Reindl

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..