grazer bestattung

Bestattung Graz

Ing. Ernst Pichler

63­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Freitag, 12.7. 2024
13:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

7. July 2024

Meine aufrichtige Anteilnahme, Maria Sanin

5. July 2024

Meine aufrichtige Anteilnahme an alle, die Ernst nahe stehen. Beruflich durfte ich ihn als sehr kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen. Michaela Fichtner, Wüstenrot

4. July 2024

Lieber Erst.
Ich denke an die gemeinsamen Tage in Oisnitz.
Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
Dein Geist ist immer in ihre Nähe.
In Liebe Cousine Erni und Fam.

4. July 2024

Lieber Ernst, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben und fehlst uns! Ruhe in Frieden!
Den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft und alles Gute
Gabi & Karlheinz Zieger

3. July 2024

Mit dem Tod verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.
Familie Ernst

2. July 2024

Für immer bleibt die Erinnerung
Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
Kollegin Petra Gassner

2. July 2024

In tiefer Trauer und Gedenken …

2. July 2024

Es tut mir unendlich leid, dass mein Freund und Schulkollege viel zu früh gehen musste. Mein aufrichtiges Beileid gilt all seine Freunde und Verwandten.
Christian Peheim

2. July 2024

Lieber Ernst,
Wir werden immer an dich denken.
Bachmayer Rudolf

2. July 2024

Gute Reise Ernst.
Viel Kraft der Familie und meine aufrichtige Anteilnahme. Claudia Zeitlhofer

1. July 2024

Günter mit Bella

1. July 2024

R.I.P. lieber Ernst
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der hinterbliebenen Familie. Ernst war immer ein fröhlicher und sehr netter Kollege. ARGUS-SV Büro , Daniel Bilgeri

1. July 2024

Mein aufrichtiges Beileid.
Ernst war stets kollegial und hilfsbereit. Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Christian Petautschnig

1. July 2024

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!
Maria Pavicic (Kärnten)

30. June 2024

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung“
Ruhe in Frieden lieber Ernst!

Sabrina Gollob

30. June 2024

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie, wir verlieren einen immer freundlichen Nachbarn! Helga und Richard Rheinwald

30. June 2024

In lieber Erinnerung ein letztes trauriges ”Danke“
Uschi Hadler

30. June 2024

Wie jäh wird Deine Gegenwart zur Erinnerung. Ruhe in Frieden. Brigitte Gehert

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..