grazer bestattung

Bestattung Graz

Ing. Elke Prettner

48­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Donnerstag, 9.2. 2023
12:00 Uhr
9. Februar 2023

Liebe Elke,
Danke für das Lächeln welches Du sooft auf unsere Gesichter gezaubert hast. Und Aller Schwere zum Trotz werden wir uns Alle wiedersehen.
Peter

8. Februar 2023

Lieber Markus! Dir und Deiner Familie möchte ich auf diesem Wege meine Anteilnahme aussprechen. Dein Freund und Arbeitskollege – Hermann

Wird geladen...

Kondolenzen und Gedenkkerzen

13. June 2023

Liebe Elke, gerade erst erfahren….
Ich denke an Dich – Dein Lachen, die gemeinsamen Betriebsausflüge und Deine Aufmunterungen als es mir gesundheitlich schlecht ging.
Daniela

18. May 2023

Liebe Elke! Danke dir für die gemeinsamen lustigen Stunden!

15. February 2023

Von ganzem Herzen wünsche ich deinen Kindern und dir alles Liebe und viel Kraft!!

9. February 2023

Liebe Elke,
Danke für das Lächeln welches Du sooft auf unsere Gesichter gezaubert hast. Und Aller Schwere zum Trotz werden wir uns Alle wiedersehen.
Peter

8. February 2023

In stillem Gedenken.
Ruhe in Frieden, liebe Elke!
Familie Luef

8. February 2023

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben für immer!

Herzliche Anteilnahme,
Laura Maria Hermann

8. February 2023

Lieber Markus! Dir und Deiner Familie möchte ich auf diesem Wege meine Anteilnahme aussprechen. Dein Freund und Arbeitskollege – Hermann

7. February 2023

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ (Albert Schweitzer)

In stillem Gedenken,
Tobias, Benjamin, Daniela und Stefan

7. February 2023

In stillem Gedenken

7. February 2023

Ruhe in Frieden! 🌟💫
Aufrichtige Anteilnahme! 🙏

7. February 2023

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. In liebevoller Erinnerung, Waltraud Tropper mit

7. February 2023

Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann

5. February 2023

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.“ ( Joseph von Eichendorff)
In lieber Erinnerung
Michaela Edelsbrunner

5. February 2023

Für uns alle unfassbar haben wir von Elkes Tod erfahren.
Es begleiten euch Gedanken in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können.
Elisabeth, Sonja, Hannes Konrad

4. February 2023

Ruhe in Frieden!
Katharina, Alex und Herbert

4. February 2023

Ich werd dich nie vergessen♥️

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..