grazer bestattung

Bestattung Graz

Hr. Walter Robert Verhovnik

Trauerfeier
Urnenbeisetzung Friedhof Steinfeld
Freitag, 12.5. 2023
12:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

15. October 2023

Adieu lieber Freund seit jungen Jahren

19. May 2023

Lieber Walter, wir behalten dich in liebevoller Erinnerung und wünschen dir Frieden und gute Musik, da wo du nun bist!
Deine Schwester Renate und Nichte Sandra

14. May 2023

Lieber Walter
Ich bin traurig wir kennen uns schon 40 Jahre und du warst immer gut drauf. Wir hatten viel spass . Und deine Pizzastücke waren immer super.

11. May 2023

Im lieben Gedenken an gemeinsame Zeit in der Kindheit Ricky

11. May 2023

Für Walter, was wir denken und fühlen, darauf gibt es keine Antwort mehr. Wir wünschen dir vom ganzen Herzen, was dir im Leben versagt geblieben ist. Heiko und Nico Grahl !

11. May 2023

Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Du hast uns mit Donnerhall verlassen. Wir bleiben zurück mit vielen Fragen. Ich wünsche dir ein Himmelreich nach deinen Wünschen. Erika !

11. May 2023

Erinnerungen sind kleine Sterne,die durch die Dunkelheit der Trauer leuchten.Gute Reise,lieber Walter. Deine Nichte Nina mit Timmi und Florian!

10. May 2023

et prope et procul
Walter Verhovnik
Adieu! Deine WERKSTADT GRAZ
Renata Baumgartner, Helene Baur, Joachim Baur, Alexandra Herzog

8. May 2023

Lieber Walter, wir hoffen, dass es dir jetzt, wo immer du bist gut geht. Wir werden dich nicht vergessen. Du hast einen Platz in unseren Herzen. Silvia und Willi

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..