grazer bestattung

Bestattung Graz

Hr. Martin Schriebl

Trauerfeier
Feuerhalle der Grazer Bestattung
Freitag, 31.3. 2023
14:00 Uhr
12. März 2023

Unsere Freundschaft hat erst vor ca. 4 jahren angefangen und wurde die letzten 2 Jahre so richtig intensiv, dafür DANKE ich Dir sehr!!!
Uschi und ICH vergessen DICH, mein/unser Freund nie!!!!

Wird geladen...

Kondolenzen und Gedenkkerzen

27. February 2024

Ich vermisse dich so sehr 😔🕊️

17. August 2023

Hab dich so unglaublich lieb
Ruhe in frieden 🕊️❤️

12. August 2023

Ruhe in Frieden

7. May 2023

Jedes Mal wenn ich deinen Namen oder auch nur Wien höre muss ich sofort an dich denken du warst und bleibst mein einziger Papa ich liebe dich über alles dickes Bussi deine Tochter Julia 🕊️❤️

21. April 2023

In lieber Erinnerung Markus und Andrea

10. April 2023

🖤🖤🖤

1. April 2023

Danke für die schöne Zeit…..
Howie

1. April 2023

Ruhe in Frieden! Du bleibst in unseren Erinnerungen.

31. March 2023

In ewiger lieber Erinnerung und Freundschaft, Karin

31. March 2023

RIP Silvia und Christian Gressenberger

30. March 2023

Lieber Martin
Ruhe in Frieden
Im Gedanken, Sonja

30. March 2023

„Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“
Mein Beileid, Viola

29. March 2023

Lieber Martin, ich wünsche dir eine schöne Reise 🖤 Amoi sehn ma uns wieder!

Im Gedanken, Karin

29. March 2023

Ruhe in Frieden, lieber Freund und Kollege!
Martin Apfelknab eamS

28. March 2023

Ein Abschied, aber kein Vergessen.

In Gedenken, Martina

25. March 2023

Lieber Martin, Ruhe in Frieden, in Gedenken Herbert!

25. March 2023

Ruhe im Frieden – In Gedenken – Team TBH Ingenieur GmbH

21. March 2023

Auch wenn sich unser Lebensweg beruflich sich immer wieder kreuzte, und wir dich nicht so gut kannten wie Freunde und Familie,ist unsere Mitgefühl all deinen nah stehenden Personen. Fa. Wolf Klima

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..