grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Werner Cernec

67­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Montag, 30.1. 2023
11:00 Uhr
29. Januar 2023

Liebe Margot, liebe Familie
Herzliches Beileid. Es ist tröstlich zu wissen, dass ihr fest zueinander steht und euch gegenseitig Kraft und Liebe gebt.
Gerhard & Daniela

29. Januar 2023

Ruhe in Frieden Onkel Werner- Mani

27. Januar 2023

wirst immer in meinen herzen sein grenze des lebens doch nicht der liebe deine schwester gerti

27. Januar 2023

gerti deine schwester

27. Januar 2023

wirst immer in meinen herzen bleiben grenze des lebens aber nicht der liebe

26. Januar 2023

Mein tiefes Beileid der gesamten Familie. Mögen euch viel Kraft und Liebe durch die traurige und schwierige Zeit begleiten.

Von dee Erde gegangen, um im Himmel ein Engel zu werden.

26. Januar 2023

Mein geliebter Opa, ich danke dir für diese wunderbaren, lustigen und schönen Jahre . Du warst der Beste Opa den man haben kann. Ich werde dich immer in meinem Herzen trage. Deine Enkeltochter Carina

26. Januar 2023

Mein Beileid der gesamten Familie. Es bleiben wunderbare Erinnerungen. Ich bedanke mich dafür, dass meine Kinder einen liebevollen und lustigen Opa , stets an ihrer Seite haben durften. Sonja 🌹

26. Januar 2023

Du bist nicht mehr hier, Dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unseren Herzen.
Lieber Papa ich vermisse dich…
Du fehlst mir…
In Liebe dein Sohn Rene

26. Januar 2023

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. ❤️
Deine „Schwiegertochter“ Daniela

26. Januar 2023

Mein Lieber Papa. Es schmerzt so sehr das du gegangen bist. Ich werde alle Momente vermissen. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Wir sehen uns wieder. Bis dahin,machst gut. Dein Sohn Mario.

26. Januar 2023

Lieber Werner (Papa), leider hast du uns viel zu früh verlassen . Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir werde dich nie vergessen. In tiefer Trauer Sandra,Bernd,Carina,Justin und Luca 🖤

Wird geladen...

Kondolenzen und Gedenkkerzen

29. January 2023

Viele werden Dich sehr vermissen! Ruhe in Frieden, Gerhard & Daniela

29. January 2023

Liebe Margot, liebe Familie
Herzliches Beileid. Es ist tröstlich zu wissen, dass ihr fest zueinander steht und euch gegenseitig Kraft und Liebe gebt.
Gerhard & Daniela

29. January 2023

<3 Danke für die schöne Zeit in meiner Kindheit – Mani

29. January 2023

Ruhe in Frieden Onkel Werner- Mani

28. January 2023

Schicht und einfach war dein dein Leben,treu und fleißig deine Hand,Friede sei dir nun gegeben, ruhe sanft.In lieber Erinnerung Judith und Fritz und Kinder.

28. January 2023

In lieber Erinnerung Judith und Fritz mit Familie

27. January 2023

ruhe in frieden schwester gerti

27. January 2023

ruhe in frieden schwester gerti

27. January 2023

wirst immer in meinen herzen sein grenze des lebens doch nicht der liebe deine schwester gerti

27. January 2023

gerti deine schwester

27. January 2023

wirst immer in meinen herzen bleiben grenze des lebens aber nicht der liebe

27. January 2023

Ruhe in Frieden. Thomas Mai und Marcel

26. January 2023

Ich werde dich nie vergessen dein Justin

26. January 2023

Mein tiefes Beileid der gesamten Familie. Mögen euch viel Kraft und Liebe durch die traurige und schwierige Zeit begleiten.

Von dee Erde gegangen, um im Himmel ein Engel zu werden.

26. January 2023

Letzte liebe Grüße. Ruhe in Frieden.
Fam. Pfleger (Manuela und Reinhard)

26. January 2023

Für immer unvergessen❤️ deine Carina

26. January 2023

Mein geliebter Opa, ich danke dir für diese wunderbaren, lustigen und schönen Jahre . Du warst der Beste Opa den man haben kann. Ich werde dich immer in meinem Herzen trage. Deine Enkeltochter Carina

26. January 2023

Lieber Werner (Papa)
Als wir Deine Hand loslassen mussten, versprachen wir Dir, in Gedanken für immer da zu sein.
Bernd Sandra Justin Carina und Luca

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..