grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Walter Lipp

68­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Dienstag, 20.6. 2023
14:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

27. June 2023

Ich hatte das Glück und Vergnügen mit Walter bei Brühl zusammenarbeiten zu dürfen. Das ist sehr lange her, aber ich erinnere mich gerne an ihn. Mein tiefes Beileid gilt der Familie.
Helmut Perko

20. June 2023

In uns wirst du immer weiterleben Deine dich liebenden Enkelkinder Celina und Sarah

20. June 2023

DANKE, dass Du soooo ein liebevoller und toller Papa warst für uns. Wir lieben Dich Dani und Bettina

19. June 2023

Wir sind nur Gäste auf dieser Erde, aber du warst ein Besonderer. Letzte Grüße in liebevoller Erinnerung Resi und Werner

19. June 2023

Und seine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Andrea

19. June 2023

Lieber Walter! In unseren Herzen lebst du für immer weiter!

17. June 2023

Nicht verloren, nur vorausgegangen
Viel Kraft euch allen
Sissi

16. June 2023

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Helga Stifter

16. June 2023

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie ,
Walter Ruhe in Frieden!

Joh. Bugnits, ehem GF Lagerhaus Südburgenland

16. June 2023

Kollegin Irmgard

16. June 2023

Unser aufrichtiges Beileid
Fam.Hödl Edith und Harry

16. June 2023

Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Hödl Edith und Harry

14. June 2023

RIP lieber Walter! Geh mit den Engeln ins Licht !
Deine Jugendfreundin Sissi Burg🕯️🕯️ bin traurig !

14. June 2023

unser Beileid der Familie.
Werner und Familie

14. June 2023

Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Wir werden sein freundliches Wesen vermissen.
Fam. Schober u. Kräuter

13. June 2023

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ich hatte das Glück Walter kennenlernen zu dürfen. Walter ist nun aus dem Traum des Lebens erwacht, ich freue mich auf ein Wiedersehen, Günter

13. June 2023

unser beileid der familie

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..