grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Walter Ebli

60­ Jahre
Feuerhalle Graz
Trauerfeier
Donnerstag, 9.2. 2023
11:00 Uhr
9. Februar 2023

Ich habe fast 10 Jahre mit Walter eng zusammengearbeitet. Er wird für mich in dieser Zeit als toller Mensch und bester Chef in schönster Erinnerung bleiben. Janos Szalachy

8. Februar 2023

Danke lieber Walter für deine Freundschaft, danke für die gemeinsamen Reisen, schön das wir dich kennenlernen durften. Du wirst immer in unserem Herzen und Gedanken bleiben. In Liebe die Friedls

7. Februar 2023

Ich habe Herrn Ebli als fleißigen und kompetenten Mitarbeiter kennen gelernt und geschätzt. Sein früher Tod tut mir sehr Leid, seiner Familie gilt mein Mitgefühl.
Dipl. Ing. Hans Haider

4. Februar 2023

Danke das ich dich kennen lernen durfte, danke für deine Freundschaft.
Gerlinde

3. Februar 2023

Alles hat seine Zeit –
Es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

Unser aufrichtiges Beileid
Feger Fredi und Helga

Wird geladen...

Kondolenzen und Gedenkkerzen

27. March 2023

In lieber Erinnerung! Breithuber Werner

9. February 2023

Ich habe fast 10 Jahre mit Walter eng zusammengearbeitet. Er wird für mich in dieser Zeit als toller Mensch und bester Chef in schönster Erinnerung bleiben. Janos Szalachy

8. February 2023

Ruhe in Frieden lieber Walter! Wir vermissen dich! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Ebli. Manfred und Martina

8. February 2023

Danke lieber Walter für deine Freundschaft, danke für die gemeinsamen Reisen, schön das wir dich kennenlernen durften. Du wirst immer in unserem Herzen und Gedanken bleiben. In Liebe die Friedls

7. February 2023

Ich habe Herrn Ebli als fleißigen und kompetenten Mitarbeiter kennen gelernt und geschätzt. Sein früher Tod tut mir sehr Leid, seiner Familie gilt mein Mitgefühl.
Dipl. Ing. Hans Haider

5. February 2023

Ein Licht für deine Reise!
RIP Renate B.

5. February 2023

In Erinnerung an lang vergangene gemeinsame Dienste gemeinsam mit Dagmar beim RK.
Rita

5. February 2023

Unser aufrichtiges Beileid,
Wolfgang und Gertrude Fischer

5. February 2023

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid! Claudia mit Peter, Pia und Miriam

4. February 2023

Aufrichtige Anteilnahme Gabi Krainer

4. February 2023

Danke das ich dich kennen lernen durfte, danke für deine Freundschaft.
Gerlinde

4. February 2023

Danke für die schöne Zeit mit dir. Wir werden dich vermissen.
Familie Sauseng

4. February 2023

RIP lieber Walter!

3. February 2023

Danke für Deine Freundschaft, Danke für die tollen gemeinsamen Urlaube in den letzten 3 Jahren an der Adria, Du fehlst uns, Ruhe in Frieden, Sabine und Bernhard

3. February 2023

R.I.P. wo du auch immer bist. Gerald Steiner

3. February 2023

Feger Fredi und Helga
Unsere aufrichtige Anteilnahme – Ruhe in Frieden

3. February 2023

Alles hat seine Zeit –
Es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

Unser aufrichtiges Beileid
Feger Fredi und Helga

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..