grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Peter Unterberger

55­ Jahre
Trauerfeier
Kirche St. Leonhard
Dienstag, 19.12. 2023
10:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

3. January 2024

Du warst ein guter Freund und Bekannter

25. December 2023

Danke für das Weihnachtsgeschenk Papa, du hast uns allen an Weihnachten sehr gefehlt aber von oben hast du mit uns gefeiert und mich spüren gelassen das du noch immer ein Teil dieser Welt bist. Lea❤️

21. December 2023

Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Hannerl und Zenz Unterberger

19. December 2023

Ich denke an dich Peter Unterberger in gedenken Brennt die Kerze. HR Buchsteiner

18. December 2023

Wir werden dich sehr vermissen du bist in meinen Herzen. Karin Schützenhofer

17. December 2023

Lieber Peter, ich habe dich vor über 15 Jahren im Odilien Institut kennengelernt und durfte bei dir als Praktikant arbeiten. Ich danke dir für diese schöne Zeit. Ich werde dich vermissen. LG Dominik E

17. December 2023

Ruhe in Frieden, Peter
Deine ehemalige Nachbarin Renate Plaschitz mit Familie

17. December 2023

In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme

16. December 2023

Der Tod ist wie eine Kerze die erlischt wenn der Tag anbricht
Herzliches Beileid
Peter Flicker

16. December 2023

Wir werden dich sehr vermissen!
In ewiger Erinnerung ♡

16. December 2023

Ein helles Licht für dich.Mit aufrichtigem Mitgefühl! Deine Cousine Martina mit Familie.

16. December 2023

Wir werden dich sehr vermissen lieber Peter warst immer gut aufgelegt.

15. December 2023

Ein Licht für deine letzte Reise! Mit tiefem Mitgefühl und in liebevoller Verbundenheit, deine Cousine Marianne mit Familie.

15. December 2023

Ein helles Licht soll dich begleiten!
Aufrichtiges Beileid! Ernst und Grete Straußberger

15. December 2023

Aufrichtige Anteilnahme

15. December 2023

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Deine ehemalige Mitschülerin Irmi Brunner vormals Großegger

14. December 2023

Nicht trauern wollen wie, dass wir dich verloren haben,
sondern dankbar sein, dass wie dich gehabt haben

14. December 2023

In lieber Erinnerung. Herbert

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..