grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Patrick Rene Losenegger

36­ Jahre
Zeremonium Kalsdorf
Trauerfeier
Verabschiedung im Zeremonium Kalsdorf
Dienstag, 16.4. 2024
11:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

8. May 2024

René, gerade eben und durch Zufall erfahren – ich bin schockiert. Ich hoffe, Du bist gut angekommen und streckst nun Deine Flügel aus. Meine aufrichtige Anteilnahme. Alles Liebe, Mag. Daniela Gößler

18. April 2024

Ruhe in Frieden, Nadine

17. April 2024

Ruhe in Frieden

17. April 2024

Gute Reise, lieber Patrick

16. April 2024

Deine offene herzliche Art und Weise wird in unseren Herzen weiterleben. Der Stern, den du jetzt bewohnst, sei der Beschützer aller Angehörigen, danke Patrick

16. April 2024

Lieber Patrick!
Wir schicken dir ein Licht mit auf deine Reise! Deiner Familie wünschen wir viel Kraft. Andi, Jacqui und Familie

15. April 2024

Unser tiefstes Mitgefühl
Brigitte und Dietmar 🕯

15. April 2024

Unser tiefstes Mitgefühl 🕯

15. April 2024

Ich wünsche dir eine lichtvolle Reise 💫💫💫

15. April 2024

Lieber Patrick, deine positive Ausstrahlung, dein Lachen, dein Humor und deine stets gute Laune werden mich immer an dich erinnern. Gute Reise und viel Kraft all deinen Lieben. Gabi

15. April 2024

In liebevoller Erinnerung
und viel Kraft der ganzen Familie
in dieser schweren Zeit.
Annemarie

15. April 2024

In unserem Herzen wirst du weiter leben. Ruhe in Frieden.

Monika und Josef, Daniel und Familie.

15. April 2024

Lieber Patrick, deine neue Reise soll so federleicht sein, wie jede noch so schwierige Situation die du mit deiner Lebensfreude zu einer solchen gemacht hast. Danke für die schöne Zeit. Lisa

15. April 2024

🕯

15. April 2024

Lieber Losi! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich, dein Strahlen und Lachen kennenlernen durfte! Gute Reise und viel Kraft der Familie, besonders den Jungs wünscht Ivana

14. April 2024

Ein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme 🙁
Familie Herbert und Maria Trummer

14. April 2024

Ein Licht für deine Reis🕯Familie Hermann, Zerlach

14. April 2024

In lieber Erinnerung an einen wahren Sonnenschein und Kämpfer, lieber Patrick Ruhe in Frieden. In tiefer Anteilnahme, mein herzliches Beileid der ganzen Familie, Bine

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..