grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Kevin Kroschl

33­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Donnerstag, 2.5. 2024
10:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

3. May 2024

Lieber Kevin
Komm gut da oben an und pass da oben auf dich gut auf

3. May 2024

Denise

30. April 2024

Lieber Kevin, diese Nachricht dass du gegangen bist hat mich so schockiert… ich kanns net glauben.. Danke dass du damals für mich da warst, du wundervoller Mensch. Gute Reise 🕯️

29. April 2024

Ruhe in Frieden

29. April 2024

Es ist so schwer, zu verstehen, dass ich dich nie mehr wiedersehe. Auch wenn ich dich nicht besser kennenlernen durfte warst du ein toller und wertvoller Mensch. Mein Beileid an deine liebe Familie.

28. April 2024

Ruhe in Frieden

28. April 2024

Ruhe in Frieden, lieber Kevin!
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.
Margot G.

28. April 2024

Mein Beileid

28. April 2024

Habe dich persönlich jetzt nicht gekannt, dennoch wünsche ich dir eine gute letzte Reise, sowie der Trauerfamilie Viel Viel Kraft in diesen schweren Stunden. In Beileid Markus Pock

27. April 2024

Ruhe in Frieden

27. April 2024

ruhe in frieden lieber herr kevin kroschl. ich habe dich als sehr netten, aber sehr traurigen jungen mann kennengelernt! gott beschütze ihre seele! alles liebe!!

26. April 2024

Machs guat Bua auf deiner allerletzten Reise

26. April 2024

Lieber Kevin, danke, dass wir dich kennenlernen durften. Wenn wir an dich denken, werden wir das – aufgrund deiner humorvollen und lebenslustigen Art – stets mit einem Lächeln tun. Ulli u.
Herbert

25. April 2024

Danke, dass ich Teil deiner Reise sein durfte. Die lustigen Erinnerungen und deine sowohl weisen als auch lustigen Worte, werd ich niemals vergessen. Viel Kraft deinen Liebsten. Ruhe in Frieden Kevin.

25. April 2024

Danke, dass wir dich kennenlernen durften, lieber Kev! Wir behalten dich mit deiner humorvollen und offenen Art immer in Erinnerung! Du wirst fehlen… Vera, Jürgen und Paula

25. April 2024

Ruhe in Frieden, lieber Kevin!

25. April 2024

Ruhe in Frieden. wolfi

25. April 2024

Wir hatten eine so lustige Vergangenheit, ich versteh die Welt nicht mehr.. du bleibst unvergessen Kev! Ich danke dir für unsere Zeit.. Ruh in Frieden.

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..