In ricordo di tanti belle giornate trascorse tutti insieme, con affetto
Anna e la fam. Costa
Gecondoleerd met het verlies van (schoon)vader, man en opa.
Ruhe in Frieden. Danke für deine schönen Osterfeiern bei der Humpl-Kapelle. Sie werden uns immer an Dich erinnern.
Deine Nachbarn Johann und Helga Guggi
Was bleibt, ist deine Liebe,
deine Jahre voller Leben,
Und das Leuchten in den Augen aller
die von dir erzählen.
Herzliche Anteilnahme
Lisa & Robert
Lebte in Liebe mit allen,
in Frieden mit Christus gestorben.
Mit auf richtiger Anteilnahme,
Joop & Rhea-May Bremer.
Werner Wutscher
Viele schöne Stunden beim Fischen, Plaudern, Singen und Gedichte rezitieren werden unvergesslich bleiben! Auch deine Gastfreundschaft und Großzügigkeit waren Vorbild! Vielen Dank!
Ich trauere um einen Jugendfreund
Waltraud Besser
Liebe letzte Grüsse
Anna Möstl
Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flüchtger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin?
Wir wissen nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Wir vermissen dich, Renate und Seppi
Ruhe sanft in Gottes Hand!
Elfi Fink
With love to you all.Elaine and Peter.xx
Eine Kerze für deine letzte Reise lieber Karlheinz. Die guten Gespräche mit dir bleiben in tiefer Erinnerung bestehen.
Josef
In Frieden mit Christus gestorben.
Joop & Rhea-May Bremer.
In liebem Gedenken von Rosemarie und Willi.
Du warst mir ein großes Vorbild bei den Wortgottesfeiern.
In lieber Erinnerung und Ruhe in Frieden! Waltraud Strommer
Herbert Wolf
In stillem Gedenken Familie Perner, St. Stefan im Rosental
Lieber Karli!
Du bist jetzt auf der andere Seite, wo Du – so hoffe ich – frei von allen körperlichen Beschwerden bist. Danke für die Stunden, die wir in fröhlicher Runde verbracht haben. Christi
Ruhe in Frieden
Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.
Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.
Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.
Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.
Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.