grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Harald Arzon

61­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Freitag, 15.12. 2023
13:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

25. December 2023

Mit großen Bedauern haben wir soeben zufällig von diesem Schicksalsschlag erfahren.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Hilde Trummer und Renate Herzog-Trummer

22. December 2023

Leider habe ich es erst heute erfahren, mach es gut auf deiner letzten, langen Reise. Evi

15. December 2023

Lieber Harry, danke für die schöne Zeit bei Erfa, das ich dich kennen lernen durfte. Und wir auch noch so gute Freunde geblieben sind. Danke.
Martina mit René und Eltern

14. December 2023

Vielen Dank lieber Harry für einen geselligen und verständigen Gesprächspartner. Gemeinsame Erlebnisse schaffen wertvolle Erinnerungen, an die man gerne zurückdenkt. Danke dafür, von Herzen Berit

14. December 2023

Du wirst Fehlen bei der Firma Harry Zeiten bei Erfa Thomas

14. December 2023

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist!

Dein Kollege und Freund Harald mit Roswitha

14. December 2023

Lieber Harry,
wir hatten noch so viel vor. Ich genoss die Zeit mit dir auf der Arbeit sehr. Du warst ein unersetzliches Original.

In tiefer Trauer!

Dein Kollege Bartosch

14. December 2023

Lieber Harry. Ich werde dich vermissen und du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden mein Freund😥

Christopher

14. December 2023

Danke Harry für die tolle Zeit mit dir bei ERfA! Wir haben uns noch am Donnerstag gesehen, alles war wie immer. Du wirst mir fehlen!
Martin

14. December 2023

In stiller Erinnerung deine Kollegin Josefine Knechtl

14. December 2023

In lieber Erinnerung Gina

13. December 2023

Lieber Harald, wir umarmen Dich mit bewegtem Herzen.
Heike und Werner

13. December 2023

Trauern ist liebevolles Erinnern
Amelie, Carmen & Christoph

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..