grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Gabriel Sturmann

68­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Freitag, 24.5. 2024
13:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

26. May 2024

Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, hast immer ein offenes Ohr für mich gehabt !
Wir sehen uns wieder
Deine Nichte Sonja 🥰

26. May 2024

Ruhe in Frieden guter Freund, Amoi sehn wir uns wieder. Heimo

24. May 2024

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben danke für jeden schönen Moment. Viel Glück auf deiner weiteren Reise wir werden dich vermissen.

24. May 2024

Danke das ich dich kennen lernen durfte , die schönen und lustigen Momente bleiben für mich unvergessen . Ruhe in Frieden .

24. May 2024

Wir werden dich nie vergessen! Vielen Dank für Alles! Unser aufrichtiges Beileid! Christopher, Katrin und Sophia

24. May 2024

Danke für die schöne Zeit Opa. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise. Hab dich Lieb Calvin 😢

24. May 2024

Ruhe in Frieden Gruber

24. May 2024

Ein letzter Gruß von deinem Kollegen Lerchegger Robert mit Familie

24. May 2024

Du warst mein Held, mein großer Bruder, mein Retter in der Not, mein Freund, mein liebevoller Onkel! Danke für alles! Wir sehen uns bestimmt wieder! In Liebe dein Püppchen Silvia 🥰

24. May 2024

Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Schlaf wohl, Deine Schulkollegin Dorli mit Familie

23. May 2024

Unser aufrichtiges Beileid
Manfred und Riki Lex

23. May 2024

Aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Gatten/Vaters. In stiller Anteilnahme Vinzenz Lerch samt Familie

23. May 2024

Ruhe in Frieden Onkel Gabi⚘
Anita

23. May 2024

Unser aufrichtiges Beileid Familie Stering

23. May 2024

Ruhe in Frieden und das ewige Licht Leuchte dir 🙏

23. May 2024

Unser aufrichtiges Beileid Familie Smole

23. May 2024

Ruhe in Frieden!!

22. May 2024

Und immer sind irgendwo Spuren deines
Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen.

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..