grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Franz Kollmann

77­ Jahre
Trauerfeier
Pfarrkirche Hitzendorf
Samstag, 7.1. 2023
10:00 Uhr
6. Januar 2023

Liebe Familie Kollmann,
wir sprechen euch unser aufrichtiges Beileid aus und sind im Gedanken bei euch!

Vinzenz und Gottfried Stoifmann samt Familien

3. Januar 2023

Lieber Franz! Ich bin ja mit dir jahrelang mit dem Vinzibus gefahren und es war für mich immer eine schöne Erfahrung. Ruhe nun in Freuden bei Gott.
Luis Fasolt

3. Januar 2023

Lieber Franz! Ich bin ja mit dir jahrelang mit dem Vinzibus gefahren und es war für mich immer eine schöne Erfahrung. Ruhe nun in Freuden bei Gott.
Luis Fasolt

3. Januar 2023

Liebe Familie Kollmann,
mein herzliches Beleid! Ich erinnere mich gerne an die Begegnungen mit Hern Kollmann, welche stets anregend und bereichernd waren.
Alles Gute J. Schantl

3. Januar 2023

In lieber Erinnerung!
Danke für die schöne Zeit.
Ruhe in Frieden!

Familie Hannes und Sophie Riedler

1. Januar 2023

Lieber Franz, du wirst uns fehlen! Ruhe in Frieden

1. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid der Familie von Franz, der so vielen Menschen helfend unter die Arme gegriffen hat und dem Völkerverständigung mehr war als nur ein Wort!
Gott segne ihn.
Familie Pfleger

1. Januar 2023

Liebe Familie Kollmann!
Wir sind in Gedanken bei euch. Unser aufrichtiges Beileid.
Fam. Dokter

1. Januar 2023

Unsere tiefe Anteilnahme Hermi Kainz und Rudi

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..