grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Erich Weißl

72­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Montag, 15.5. 2023
15:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

18. May 2023

Ich habe in den letzten 20 Jahren so oft an das gedacht, was ich von dir gelernt habe. Und das wird auch die nächsten Jahrzehnte so bleiben. Vielen Dank für alles und gehab‘ dich wohl <3
Dein Andréli

15. May 2023

Lieber Erich, du warst mir sechs Jahre lang am BG Oeversee ein lieber Freund und Wegbegleiter. Viele schöne und heitere Erinnerungen werden wach. Werde dich nicht vergessen. RiP, Herbert

15. May 2023

Lieber Erich, du warst mir in Straßgang und sechs Jahre am BG Oeversee ein lieber Freund und Wegbegleiter. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren. Ruhe in Frieden und Leichtigkeit, Herbert

15. May 2023

Lieber Erich, du warst mir in der Volksschulzeit und sechs Jahre lang am 4.BG Oeversee ein ganz lieber Freund. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren. Ruhe in Frieden. Herbert

13. May 2023

danke für zeit in der du mir so geholfen hast mit zuhören..erich gollmann

12. May 2023

Du hast uns in den Jahrzehnten immer wieder begleitet – mal näher mal ferner – sei es als DJ im Maigret in den 70igern oder später als Bootsnachbar in Kroatien.
Komm gut rüber lieber Erich! VuR

12. May 2023

In Liebe
Danke
♥️

11. May 2023

Lieber Erich!
Du warst mein erster Sprechlehrer und hast mir die ersten Schritte in diesem Business gezeigt. Ich DANKE dir für alles!
R.I.P.
Man sieht (hört) sich sicher wieder… Evelyn

11. May 2023

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

In liebevoller Erinnerung
Sonja und Manfred

11. May 2023

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! A.N.

11. May 2023

Ich bin unendlich dankbar für unsere gemeinsame Zeit – Du bleibst in meinem Herzen! Am Ende steht ein Anfang! Ingrid

11. May 2023

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
Danke Erich… Christoph

11. May 2023

Mein ganz inniges Beileid zum Tod von Erich! Ich bin tief betroffen.
Wilfriede Schäfer

11. May 2023

Dich in Liebe gehen zu lassen bedeutet, Dich in Liebe wiederzufinden! Danke für Alles mein Schatz! Leichtigkeit soll Dich umfangen! Deine Heidi

11. May 2023

Man sieht die Sonne untergehen – und erschrickt doch wenn es dunkel wird. Lieber Papa, wo immer Du jetzt bist – der Platz in meinem Herzerl bleibt für immer. Danke für alles. Ich hab Dich lieb.

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..