grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Christian Margreitner

66­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Mittwoch, 5.6. 2024
10:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

6. June 2024

Mein Beileid 🥀 Ruhe in Frieden 😞 Patrizia Rainer

4. June 2024

Unser aufrichtiges Beileid.
Martha u. Josef Pitter

4. June 2024

Unser aufrichtiges Beileid.
Martha u. Josef Pitter

3. June 2024

Wir werden uns stets an dich erinnern Christian, besonders an unser jährliches gemütliches Zusammentreffen. Mögen Engel dich begleiten, dies wünschen dir Reinhold und Annemarie

3. June 2024

Bei unseren viel zu seltenen Treffen und Gesprächen ist mir klar geworden, daß du ein LIEBENSWERTER rastloser Mensch gewesen bist. „Ruhe in Frieden“ wünschen Dir dein Cousin Josef und Gattin Christine

2. June 2024

Unser innigstes Beileid dir und deiner Faml und viel Kraft Annemarie und Franz Blass

1. June 2024

Lieber Christian Opa,du bist viel zu früh von uns gegangen.Besonders das Straßenbahnfahren mit dir bleibt unvergessen!Wir vermissen dich sehr&behalten dich in liebevoller Erinnerung.BePaLa,Chri&Nadine

31. May 2024

Wir danken dir für die vielen gemeinsamen Stunden die wir mit dir verbringen durften.
Ruhe in Frieden, wir werden immer an dich denke.
Dietmar und Sigrid

31. May 2024

Ruhe in Frieden

31. May 2024

Mein lieber Onkel, Du bist für mich viel mehr als ein Onkel gewesen, denn Du hast dazu beigetragen, dass ich so geworden bin wie ich bin!
Danke für alles, wir sehen uns Alle wieder, dein Neffe Markus

31. May 2024

So viele schöne Erinnerungen, so schöne, gemeinsam verbrachte Zeit, unzählige Risiko(spiele)-Nächte – Lieber Christian, in unseren Herzen lebst du weiter.
G. u. M.

31. May 2024

Alles Liebe Christian, denk viel an Dich! Anna Maria

31. May 2024

Wie Du noch ein kleines Kind warst, habe ich viel Zeit mit Dir verbracht. Wir haben auch viele Märchenvorstellungen gemeinsam besucht. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Deine Tante Mädi

31. May 2024

Ich vermisse Dich! Thomas

31. May 2024

ICH DANKE DIR FÜR ALLES WAS DU FÜR MICH GETAN HAST ICH WERDE DICH FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN IN LIEBE DEINE SCHWESTER USCHI UND THEO

31. May 2024

Lieber Papa,

Danke für die unzähligen Projekte die wir gemeinsam im Garten umgesetzt haben und dass du mich von klein auf zu unserem herzensverein Sturm Graz mitgenommen hast!
Sebastian

31. May 2024

Bin einfach nur traurig . Hätte gerne noch unsere Pläne für die nächsten Jahre umgesetzt .In Liebe Cornelia

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..