grazer bestattung

Bestattung Graz

Herr Arne Flachs

79­ Jahre
Trauerfeier
Friedhof St. Leonhard
Mittwoch, 8.2. 2023
12:00 Uhr
7. Februar 2023

Mein herzliches Beileid der Familie. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet!
Thomas Setznagel

4. Februar 2023

viele Erinnerungen bleiben lebendig, deine Bundesheerzeit in Wien, der Landbursche in der Großstadt Wien, deine legendere Zwiebeleierspeise in meinem Elternhaus, das war vor ungefähr 58 Jahren
Ursl H

4. Februar 2023

Vielen Dank für ihren so stark ausgeprägten und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern! Ihre interessierte und offene Art wird uns stets in Erinnerung bleiben! Anton Berger GF Unisan

3. Februar 2023

In tief empfundener Anteilnahme und
herzlicher Erinnerung!
Ildiko Saline Szatai

2. Februar 2023

Wir werden Arne weiterhin in unseren Gedanken und Zusammenkünften bei uns haben.
Deine Klassenkollegen aus EVa der Bulme.
Hans windisch

1. Februar 2023

Mein herzliches Beileid der trauernden Familie.
In dankbarer Erinnerung
Susanne Müller-Klug

31. Januar 2023

Es macht sehr traurig, wenn so wunderbare Menschen, uns so früh verlassen. In aufrichtiger Anteilnahme, herzlichst Peter R. Wimmer

31. Januar 2023

Mein herzliches Beileid. Herr Flachs war ein sehr respektvoller Mensch und toller Nachbar.
Georg Wimmer

31. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme und dankbar ihn gekannt zu haben.
Maier Erika

31. Januar 2023

In aufrichtiger Anteilnahme und dankbarer Erinnerung.
Erich Nager

31. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid. Arne Flachs war ein ganz wunderbarer Mensch, seine Großzügigkeit werde ich nie vergessen.
Danke!
Gottfried Berdnik

31. Januar 2023

Traurig über das Unveränderbare. Vielen Dank, dass ich Ing. Flachs ein Stück des Weges begleiten durfte. Ein kleiner Trost: Sie haben nun einen tollen Schutzengel mehr. Viel Kraft! Birgit Lichtscheidl

30. Januar 2023

Von Herzen meine aufrichtige Anteilnahme
der gesamten Familie
Ingrid Löcker

30. Januar 2023

In aufrichtiger Anteilnahme und dankbarer Erinnerung.
Ing. Fritz Praunegger

29. Januar 2023

In aufrichtiger Anteilnahme und dankbarer ErInnerung ! Karin Sattler

Wird geladen...

Kondolenzen und Gedenkkerzen

8. February 2023

In dankbarer Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme.
Wolfgang Allmann

8. February 2023

Mein aufrichtiges Beileid
Werner Peraus

7. February 2023

Mein herzliches Beileid der Familie. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet!
Thomas Setznagel

7. February 2023

In liebevollem Gedenken
Scherr Evelyn

6. February 2023

In stiller Trauer! Mein Aufrichtiges Beileid! Michael Steinkellner

6. February 2023

In dankbarer Erinnerung
Birgit Schwarzl

4. February 2023

viele Erinnerungen bleiben lebendig, deine Bundesheerzeit in Wien, der Landbursche in der Großstadt Wien, deine legendere Zwiebeleierspeise in meinem Elternhaus, das war vor ungefähr 58 Jahren
Ursl H

4. February 2023

Vielen Dank für ihren so stark ausgeprägten und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern! Ihre interessierte und offene Art wird uns stets in Erinnerung bleiben! Anton Berger GF Unisan

3. February 2023

In tiefem Mitgefühl
Ildiko Saline Szatai

3. February 2023

In tief empfundener Anteilnahme und
herzlicher Erinnerung!
Ildiko Saline Szatai

3. February 2023

Mein Aufrichtiges Beileid.
Berger Holger

3. February 2023

Ruhe in Frieden. Mein Aufrichtiges Beileid

3. February 2023

Unser tiefstes Mitgefühl
Tanja u. Dietmar Karl

2. February 2023

Ruhe in Frieden
Erika Hödl

2. February 2023

Wir werden Arne weiterhin in unseren Gedanken und Zusammenkünften bei uns haben.
Deine Klassenkollegen aus EVa der Bulme.
Hans windisch

1. February 2023

In dankbarer Erinnerung
Karl Kleissner

1. February 2023

Liebe letzte Grüße
Susanne Müller-Klug

1. February 2023

Mein herzliches Beileid der trauernden Familie.
In dankbarer Erinnerung
Susanne Müller-Klug

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..