grazer bestattung

Bestattung Graz

Frau Waltraud Schalk

80­ Jahre
Trauerfeier
Zentralfriedhof
Mittwoch, 30.11. 2022
12:00 Uhr
26. November 2022

Lb. Fr.Elfriede,zum Ableben ihrer Schwester Traude meine herzl.Anteilnahme.Habe die gemeinsam verbrachte Zeit von der Hofgasse,noch in guter Erinnerung. Mit Mitgefühl Monika.

Wird geladen...

Kondolenzen und Gedenkkerzen

26. November 2022

Lb. Fr.Elfriede,zum Ableben ihrer Schwester Traude meine herzl.Anteilnahme.Habe die gemeinsam verbrachte Zeit von der Hofgasse,noch in guter Erinnerung. Mit Mitgefühl Monika.

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..