grazer bestattung

Bestattung Graz

Frau Maria Wanecek

60­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Freitag, 9.2. 2024
13:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

11. February 2024

Liebe mariki, unsere Stunden des erlernen des Buchhaltung für Gastronomie. Einfach eine Freude. Bitte beschützen und achte von oben auf nitti

11. February 2024

Ich liebe dich, als Schwester meiner Freundin. Du warst ihr Glück, ihr Freude, ihr alles. Es gibt noch viele Argumente. Doch das einfachste ist „du fehlst“. Auch mir fehlst du. Alles Gute, pass auf n

9. February 2024

… noch einmal vor den Wasserfällen von Iguazú. Überwältigt von der unglaublichen Kraft der Natur. Dem Fluss des Lebens vertrauend. Danke, Maria. Für alles.

9. February 2024

Liebe Maria, ich danke Dir für schöne Begegnungen. Lichtvolle Gedanken für Dich.
Ulrike

8. February 2024

Das Leben endet, doch die Erinnerung bleibt!
Du bist nun bei den Sternen und blickst auf deine Lieben herab.
In lieber Erinnerung Eva und Leo

8. February 2024

Liebe Maria, danke für die kurzr Zeit die ich dich kennenlernen durfte. Du warst eine Bereicherung. Roswitha

8. February 2024

Mein Schwesterherz, Mariechen, Mariki,…
danke Dir für die 60Jahre+ mit all unseren gemeinsamen Erlebnissen.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.
Deine Anita

7. February 2024

Hi Chicci, unser Sternen-Himmel meldet „alles gut“ . Danke dir! Mia und ich hüten die Basis 😉
Unzertrennbar B&M

7. February 2024

Ein Licht auf dem Weg! 😔
Gundi Jud

7. February 2024

Liebe Maria, ich habe schon immer zu Dir hinaufgeschaut, ich habe Dich bewundert für deinen Optimismus, Mut und Deine Offenheit. Ich werde weiterhin zu Dir in den Himmel aufblicken, Danke Maria, Ewa

7. February 2024

In stillen Gedenken und viel Kraft, für die, die Dich so sehr vermissen werden. eva h.

6. February 2024

Auf Wiedersehen liebe Maria
Brigitte und Martin

6. February 2024

Ein lieber Mensch ist viel zu früh von uns gegangen. Mein herzliches Beiland, Maria S.

6. February 2024

Liebe Maria, Dein Licht ist viel zu früh erloschen aber Dein Strahlen und Lachen wird für immer in uns nachhallen! Gute Reise wünschen Dir Birgit und Iris

5. February 2024

Du warst eine ganz besondere Frau, ich freue mich auf ein Wiedersehen in einem anderen Leben! Ingrid

5. February 2024

Liebe Maria, mit dir fehlt hier eine ganz starke Frau, eine wunderbare Freundin, eine ganz, ganz tolle Schwester und eine großartige Geschäftsfrau. Gut, dass du in unseren Herzen bleibst, Alexandra

5. February 2024

In lieber Erinnerung, ein Licht für deine Reise Poldi 🌻

5. February 2024

Liebe Mariki, in Gedanken bin ich mit Dir verbunden. Ich wünsche Dir eine gut Reise in die Ewigkeit. Dort wo wir uns einst alle wiedersehen! Für immer Deine Freundin Maria ❤️

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..