grazer bestattung

Bestattung Graz

Frau Karin Strohmayer

48­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Mittwoch, 15.5. 2024
11:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

21. May 2024

Liebe Karin. Erst kürzlich habe ich dich im Krankenhaus angesprochen,.. es macht mich sehr traurig jetzt zu lesen, dass du bei den Engeln bist. Mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen.
Fritz

17. May 2024

In liebevoller Erinnerung, Helfried

16. May 2024

Liebe Karin ruhe sanft. Mein aufrichtiges Beileid gilt deinem lieben Mann und deinen Kindern. In liebevoller Erinnerung Claudia und Katharina

15. May 2024

Ruhe in Frieden 🕯️ liebe Karin 😢 ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du jetzt bist ! Ein wunderbarer Mensch der viel zu früh die Erde verlassen hat wird im Himmel ein Schutzengel sein ❤️ LG Manu

15. May 2024

Danke für die zu kurze Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ruhe in Frieden. Dein Papa

15. May 2024

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit.
Ruhe in Frieden liebe Karin. 🩶
Eva, Wolfgang, Christina und Simon

14. May 2024

Mein herzlichstes Beileid gilt Karins lieber Familie 🤍🖤 Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren und schmerzvollen Zeit. Liebe Karin, Du bist nun der Schutzengel deiner Lieben. Isa

14. May 2024

In liebevoller Erinnerung, Susanna

13. May 2024

Liebe Karin,
Ruhe sanft , in liebevollem Gedenken
Maria und Toni

12. May 2024

Mögen Engel dich begleiten, liebe Karin! Dein fröhliches Wesen bleibt unvergessen.
In lieber Erinnerung Erni

12. May 2024

Wie schmerzlich ist Dein allzu früher Verlust! Gute Reise liebe Karin, auf deinem Weg, nur auf der anderen Seite. Schöne Erinnerungen bleiben uns! Ingeborg und Michael mit Anna , Magdalena und Michael

11. May 2024

In liebevoller Erinnerung Mika und Familie

11. May 2024

Ruhe in Frieden liebe Karin, Jutta

11. May 2024

In liebevoller Erinnerung. Alexandra

11. May 2024

Ruhe in Frieden liebe Karin

10. May 2024

Ruhe in Frieden Karin. Es war uns eine Ehre. TSV Grizzly Gratwein

10. May 2024

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“
Danke für dein Lachen, deine Lebensfreude, du hast uns gezeigt, wie stark man sein kann.
Ruhe in Frieden Ingrid

9. May 2024

Liebe Karin,
Danke für die gemeinsamen Stunden, die ich mit dir teilen durfte…
In lieber Erinnerung Petra

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..