grazer bestattung

Bestattung Graz

Frau Gerhild Baron

82­ Jahre
Trauerfeier
Zentralfriedhof
Montag, 13.2. 2023
12:00 Uhr
30. Januar 2023

Liebe Gerhild, hat mir sehr gefreut.
Unsere letzte Treffungen in Wien und Bratislava waren besonders schon und nett.
Vielen Dank fur Freundschaft und wunderbare Zussamenarbeit.
Deine Mariana

26. Januar 2023

Meine aufrichtige Anteilnahme, von Herzen.
Mögen Sie in Frieden ruhen.
Im stillen Gedenken, Brigitte Kubicka

26. Januar 2023

Ein besonderer Mensch und eine wunderbare Kollegin hat uns verlassen. Ich denke gerne an unser letztes Treffen im Café Bräunerhof zurück.
Mit stillem Gruß, Martin Müller

26. Januar 2023

Gerhild wird im Herzen vieler Menschen und besonders vieler Musiker weiterleben. Unvergessen bleibt unser nächtlicher Tanz nach dem Gala Dinner der AEAA vor einer toskanischen Villa. Andrea Hampl

26. Januar 2023

Unser herzliches Beileid an die Angehörigen, Freundinnen und Freunde von Gerhild Baron, einer geschätzten Kollegin, die wir sehr vermissen werden.
Eleanor Hope und Benno Schollum

25. Januar 2023

Liebe Gerhild! Vielen Dank für alles. Ich denke gerne an unser gemeinsames Arbeiten und an unsere gemeinsamen Unternehmungen zurück. Es war sehr bereichernd, dich gekannt zu haben. Doris Fleischmann

24. Januar 2023

Ruhe in Frieden, liebe Gerhild. Wie sehr werden mir die Telefonate mit dir fehlen und das erhoffte Treffen hat leider auch nicht mehr stattgefunden.
Im Gedenken Gertrud und Michael Mathes

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..