grazer bestattung

Bestattung Graz

Frau Erika Suchy

83­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Donnerstag, 7.3. 2024
13:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

29. March 2024

Ich vermisse dich Mama 😢❤

13. March 2024

Es ist so unfassbar auch nach 14 Tagen kommt es mir vor wie ein Albtraum. Ich werde dich nie vergessen 😭😭😭😭😭❤❤

8. March 2024

Liebe Schwiegermutter, Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man viele, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit❤️werde dich vermissen😢liebe Grüße an meine Eltern ❤️ deine Schwiegertochter

7. March 2024

Meine geliebte Mama ❤️
Es bricht mir das Herz 💔dich nicht mehr zu sehen. Du wirst mir so fehlen. Egal wo ich bin du wirst immer bei mir sein, einen letzten Kuss💋dein Sohn Robert 😢😢😢

7. March 2024

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall dort, wo wir sind.“
Ruhe in Frieden Liebe Tante Erika
Romana und Matthias

7. March 2024

Liebe Tante Erika,
Ich habe vor kurzem einen Teil meines Lebens verloren. Und jetzt auch noch DICH meine älteste Tante.Keine Worte beschreiben wie ich mich fühle
Deine Nichte Claudia 😞

6. March 2024

Danke das du immer zu mir gestanden bist, werde dich vermissen!
In ewiger Erinnerung, deine Schwägerin Brigitte.

6. March 2024

Liebe Ex Schwiegermama!
Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr. Deine Familie weint um dich, aber ich glaube zu wissen, dass du jetzt genau dort bist wo du schon lange sein wolltest.
Bussi Michi🌸

6. March 2024

Auch wenn uns Jahre getrennt haben, im Herzen waren wir immer verbunden und das wird auch immer so bleiben!
Ruhe in Frieden, in Liebe dein „kleiner Bruder“ Günter

6. March 2024

Liebe Schwiegermutter.ich danke dir für die unvergesslichen Momente die wir miteinander hatten.ruhe in Frieden und wache gemeinsam mit deinem adolf über uns alle. in Liebe dein Schwiegersohn Werner

6. March 2024

Geliebte Oma Erika, ich werde dich sehr vermissen! Bitte geh eine Runde mit meinem Capper spazieren. Vereint mit deinem Mann, meinen Onkels und sonstige, mit denen du jetzt runter sehen kannst <3

6. March 2024

Wer dich kannte, liebte dich. Und wer dich liebte, weint um dich.“ Ruhe in Frieden Tante! Wir werden dich nie vergessen! Deine Nichte Yvonne

6. March 2024

Liebe Mama.Hoffe du findest da wo du jetzt bist deinen Frieden..Ich werde deine Spuren. Immer in mir tragen Meine liebe zu dir wird nie enden.in liebe deine Tochter Anita🙏

6. March 2024

Ruhe in Frieden Erika und wenn du Heinz siehst richte ihm aus das wir euch nie vergessen

6. March 2024

Danke Oma für jede Erinnerung mit und von dir! Nun hat der „Suchy- Clan“ seinen ewigen Schutzengel im Himmel.🕊✝️
Es gibt keinen Weg zum Frieden, den Frieden ist der Weg! Deine Enkelin Nadine

6. March 2024

Ruhe in Frieden Erika und wenn du Heinz siehst richte im aus das wir euch nie vergessen werden

6. March 2024

Sie bleiben für mich unvergessen….
Oft habe ich an Sie gedacht…
Vieles haben wir zusammen erlebt….
Mögen Sie Ruhe finden 😥 Evelin

6. March 2024

Liebe Mama
Für mich ist es unfassbar und sehr schmerzhaft dich nicht mehr zu hören und sehen ich hoffe du hast deinen Frieden und bist bei Papa in inniger Liebe deine Tochter Susi mit Familie 😥😥

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..