grazer bestattung

Bestattung Graz

Frau Dipl.-Ing. Alda RAINER

81­ Jahre
Feuerhalle der Grazer Bestattung
Trauerfeier
Feuerhalle der Grazer Bestattung
Samstag, 13.4. 2024
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

18. April 2024

So eine kluge und vielseitige Frau!

18. April 2024

Dein Strahlen, deine Gutmütigkeit mög‘ in uns weiterleben! M-E.

3. April 2024

Liebe Alda, Deine Stimme ist mir noch im Ohr. Du warst ein Stern auf Erden, und nun schaust Du auf Deine Lieben vom Firmament .Wir haben Dich fest im Herz, bis wir uns wieder treffen, Leila & Familie

22. March 2024

🕯️

21. March 2024

Stark, fürsorglich und strahlend bleibst Du, liebe Alda, für immer in unserer Erinnerung!
Heidelore + Familie

21. March 2024

Stark, fürsorglich und strahlend bleibst Du, liebe Alda, für immer in unserer Erinnerung!

21. March 2024

In lieber Erinnerung Elfi und Anda

21. March 2024

Liebe Alda ! Immer warst du positiv, gesellig und gerne fröhlich – so bleibst du in unseren Herzen ! Mit Liebe Edda + Otto

21. March 2024

Jutta

21. March 2024

Liebe Alda, danke für die schöne Zeit mit dir, deine herzliche Art und deine optimistische Lebenseinstellung werden mir in Erinnerung bleiben.

21. March 2024

Liebe Alda, danke für die schönen Stunden mit dir . Deine herzliche Art und deine optimistische Lebenseinstellung werden mir in Erinnerung bleiben. Rosita

21. March 2024

Wie schön und traurig zugleich, daß ich Sie, verehrte Alda und ihre Liebenswürdigkeit noch kennenlernen durfte, in aufrichrichtiger Wertschätzung und Anteilnahme für Ihre Familie, Fr. Amort

21. March 2024

In liebevoller Erinnerung an einen grossartigen Menschen. Inge

20. March 2024

In liebem Gedenken.
Susanne & David mit Lukas und Isabella

20. March 2024

Liebe Alda, wir werden Dich vermissen! Du warst ein Organisationstalent und hast immer unsere Treffen organisiert, das war super! Es ist sehr traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist! Hildegard

20. March 2024

Wir werden dich vermissen, in unseren Gedanken und Herzen bleibt deine Freundlichkeit, dein Lächeln und deine Fürsorge für Andere. In Gedenken Christoph und Eva Samek

20. March 2024

Dein Kampf war vergebens,
dein Leben sicher nicht!
Liselotte

20. March 2024

Liebe Alda, in dankbarer Erinnerung an einen Engel auf Erden.
Ernie

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..