grazer bestattung

Bestattung Graz

Frau Conchita Maria Eleonora Kreihsler

61­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Freitag, 3.3. 2023
13:00 Uhr
3. März 2023

Liebe Conchita!
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Unvergessen bleibst du in meinem Herzen.
In stillem Gedenken Ingrid

2. März 2023

Liebe Conchita!
Im Glauben an die Auferstehung und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen ein lieber letzter Gruß!
In stiller Anteilnahme Sylvia Wagner

2. März 2023

„Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb‘ in Euch und geh‘ durch Eure
Träume.“
(Michelangelo Buonarroti)

Mit tiefstem Mitgefühl
Astrid

2. März 2023

Liebe Conchita, danke für deinen Austausch und deinen Zuspruch, du hast mich immer wieder bestärkt. Ich werde dich in meinen Herzen weitertragen und dich nie vergessen. Deine Kollegin Daniela

1. März 2023

Erst vor kurzem haben wir uns zufällig hinter der Schule unterhalten. Du bist gerade aus dem Auto gestiegen, beladen mit vielen Dingen für den Unterricht…. Herzliches Beileid deiner Fam. Albin

28. Februar 2023

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
Unser herzlichstes Beileid der Trauerfamilie!
Sissi und Hans Haider

27. Februar 2023

„Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges…“ (Charles Pierre Peguy)

In stillem Gedenken.

Anni

27. Februar 2023

Liebe Conchita! Mit Deiner Kollegialität und Warmherzigkeit wirst Du immer einen Platz in meinem Herzen haben. Mein innigstes Beileid gilt Deinen Kindern! Claudia

27. Februar 2023

Liebe Conchita !
Ich bin dankbar, dass ich ein Stück des Weges mit dir gehen durfte. Meine herzliche Anteilnahme gilt deinen Kindern. Regina

27. Februar 2023

Liebe Conchita! Tief betroffen möchte ich mich von dir verabschieden. Du warst mir eine so liebe Kollegin! Unsere gemeinsamen Gespräche & dein ansteckendes Lachen werden mir sehr fehlen. Magdalena

27. Februar 2023

Liebe Frau Professor!
Sie werden uns mit Ihrer herzlichen und fürsorglichen Art immer in Erinnerung bleiben. Das Wohl Ihrer Schüler*innen stand für Sie immer an erster Stelle. Danke!
Ihre 8c

27. Februar 2023

Liebe Conchita,
danke für die vielen gemeinsamen Gespräche, deine freundliche Art und Kollegialität. Vor allem aber dein Lachen wird mir in Erinnerung bleiben.
In stiller Anteilnahme, Katharina

27. Februar 2023

Liebe Conchita, früher meine Lehrerin und bis zuletzt meine Kollegin. DANKE für Deine Unterstützung, Deinen einzigartigen Humor & Deine Ehrlichkeit. Du hast einen bunten Platz in meinem Herzen. Teresa

26. Februar 2023

Liebe Conchita!
Uns haben viele Wellenlängen verbunden, danke für viele gemeinsame Gedanken und Gespräche, deine aufrechte Ehrlichkeit und Kollegialität. Viel Kraft wünsche ich Clara und Maxi! Margit

26. Februar 2023

Liebe Conchita! Du warst mir eine so außerordentlich liebe Kollegin. Ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Du wirst mir fehlen! In stiller Anteilnahme, Uschi Wendzel

25. Februar 2023

Liebe Conchita! „Ins Paradies mögen Engel dich geleiten…“ Du wirst mir fehlen! Mein Mitgefühl den Angehörigen! Kollege Erwin Schieder

Wird geladen...

Kondolenzen und Gedenkkerzen

5. October 2023

R.I.P.

21. April 2023

In liebevoller Erinnerung an eine einzigartige Lehrerin

25. March 2023

Liebe Conchita! Deine Herzlichkeit und dein ausdrucksstarkes Lachen fehlen sehr!
In dankbarer Erinnerung
Marie

7. March 2023

Liebe Conchita!
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Unser aufrichtiges Beileid
Angela u. Waltraud

4. March 2023

Mein herzliches Beileid.
Brigitte Gugatschka (Kollegin)

3. March 2023

Liebe Frau Professor, Sie waren eine tolle Lehrerin und haben mir viele neue kreative Ideen gezeigt, und das nicht nur im Künstlerischen Bereich. Mein Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden
Easton

3. March 2023

Grüsse von Bodil, Trondheim Norwegen.

3. March 2023

Liebe Conchita!
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Unvergessen bleibst du in meinem Herzen.
In stillem Gedenken Ingrid

2. March 2023

Liebe Conchita!
Im Glauben an die Auferstehung und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen ein lieber letzter Gruß!
In stiller Anteilnahme Sylvia Wagner

2. March 2023

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

2. March 2023

„Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb‘ in Euch und geh‘ durch Eure
Träume.“
(Michelangelo Buonarroti)

Mit tiefstem Mitgefühl
Astrid

2. March 2023

Das Licht soll dir den Weg weisen!

2. March 2023

Liebe Conchita, danke für deinen Austausch und deinen Zuspruch, du hast mich immer wieder bestärkt. Ich werde dich in meinen Herzen weitertragen und dich nie vergessen. Deine Kollegin Daniela

2. March 2023

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Herzliches Beileid! Ádám und Erika

1. March 2023

Liebe Conchita! Es ist so traurig. Du fehlst. In stillem Gedenken Gudrun

1. March 2023

Erst vor kurzem haben wir uns zufällig hinter der Schule unterhalten. Du bist gerade aus dem Auto gestiegen, beladen mit vielen Dingen für den Unterricht…. Herzliches Beileid deiner Fam. Albin

1. March 2023

In dankbarer Erinnerung – Sie waren eine Lehrerin mit großer Empathie und Warmherzigkeit! Mutter einer ehemaligen Schülerin

28. February 2023

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
Sissi und Hans Haider

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..