grazer bestattung

Bestattung Graz

Fr. Maria Hofer

Trauerfeier
Urnenbeisetzung Zentralfriedhof
Montag, 22.5. 2023
14:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

24. February 2024

Jeder sagt mit der Zeit wird alles besser, der Schmerz wird weniger, du bist nicht mehr da, was soll daran jemals besser werden. Du fehlst mir so sehr Mims, deine Michaela

9. February 2024

9 Monate ohne dich und jeder einzelne Tag ist so schwer für mich, Mama du fehlst mir, deine Michaela

26. January 2024

Mims jeden Tag Denk ich an dich. Dein Walter

9. January 2024

Ach Mama, seit 8 Monaten fehlst du mir jeden Tag, nichts ist mehr wie es mal war. Ich denk jeden Tag an dich und frag mich oft nach dem warum, aber es gibt keine Antwort auf die Frage, deine Michaela

24. December 2023

Egal ob Weihnachten, Silvester, Geburtstag, Ostern oder Muttertag, Mama du fehlst mir an jedem einzelnen Tag, es vergeht kein Tag andem ich nicht an dich denke, ich hab dich lieb, deine Michaela

16. December 2023

Ach.. Mims du fehlst mir so. Dein Walter

14. December 2023

Mims, hab noch nie einen Mensch so vermisst wie Dich… Dein Walter

9. December 2023

Schmerzen vergehen irgendwann, aber dieser eine Schmerz, den ich vor 7 Monaten durch deinen Tod erlitten habe, bleibt mein Leben lang. Mama du fehlst mir, deine Michaela

21. November 2023

Mama,ich denk jeden Tag an dich…du fehlst hier..in liebe thomy

15. November 2023

Ach Mama, die Zeit vergeht so schnell, und an jedem einzelnen Tag, fehlst du mir, deine Michaela

10. November 2023

Mims, hob di so… Lieb. Walter

9. November 2023

Wie fast jeden Tag, steh ich heute vor deinem Grab, auch nach 6 Monaten, in denen du nicht mehr da bist, ist es nur schwer für mich zu ertragen und zu verstehen, Mama du fehlst mir, deine Michaela

20. October 2023

Jedesmal,wenn ich in den Himmel schau, und ein Stern funkelt, weiß ich das du das bist….Meine Mama. Dein Walter

9. October 2023

Ach Mama, vor 5 Monaten bist du für immer von mir gegangen, es vergeht kein Tag andem ich nicht an dich denke, kein Tag andem ich nicht traurig bin, kein Tag ist seitdem wie es mal war,deine Michaela

2. October 2023

Mama, du fehlst mir so sehr… Dein Walter.

1. October 2023

Mama,du fehlst unglaublich,..in liebe thomy

22. September 2023

Jeden Tag….und wirklich jeden Tag muß ich an dich denken und weinen. In Liebe dein Walter……

9. September 2023

4 Monate ohne dich, Mama du hast mir so vieles beigebracht und gelernt, aber du hast mir nie gesagt wie schwer es sein wird, wenn du nicht mehr da bist. Du fehlst mir jeden Tag, deine Michaela

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..