grazer bestattung

Bestattung Graz

em. Univ.-Prof. Dr. Gunter Wesener

90­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Mittwoch, 7.6. 2023
15:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

12. June 2024

Alle – insbesondere auch jene die einen längeren gemeinsamen Weg mit dem großartigen Forscher, Lehrer und Menschen Wesener gehen durften erinnern sich dankbar an ihn.

7. June 2024

Meine Gedanken ruhen oft bei meinem Habilitationsvater aus . In vielen Bereichen war er ein Vorbild, durch beständige Geduld und verlässliche Fachkompetenz. Evelyn Höbenreich

6. June 2024

Prof. Wesener bleibt als großer Wissenschafter, geduldiger Lehrer und Vorbild an Gelehrsamkeit, Bescheidenheit und Menschlichkeit für immer in Erinnerung. Requiescat in pace. Marlene P.

6. June 2024

Gunter Wesener war mir Vorbild, Freund und Mentor. Wieviel ich ihm verdanke, kann ich nicht in Worte fassen, aber in meinem Denken und Fühlen bin ich dessen stets bewusst. R. i. p.! Herwig Stiegler

12. June 2023

Liebe Familie Wesener, Ihr Vater und Großvater war ein besonders liebenswürdiger Mann. Ich werde ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Erwin Bernat

7. June 2023

Meine aufrichtige Anteilnahme, Helmut Jaritz

6. June 2023

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Bettina Luidolt (ehem. Mitarbeiterin des Institutes für Röm. Recht u. Dissertantin von Prof. Wesener)

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..