grazer bestattung

Bestattung Graz

Dr. Ingeburg Zankl

99­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Mittwoch, 19.6. 2024
13:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

19. June 2024

Bewundernswerte Frau / Mutter / Ärztin. Danke für die gemeinsamen Stunden

17. June 2024

Liebe Tante Inge, Du warst mir in vielerlei Hinsicht immer ein großes Vorbild, vor allem ob Deiner Toleranz, Tapferkeit und Deines Optimismus. Ich bin in Gedanken bei dir, lebe wohl! Ulrike

17. June 2024

In stillem Gedenken
Sarah

16. June 2024

Danke, liebe Tante Inge, für all die schönen Stunden, die wir verbracht haben. Ich vermisse Dich sehr! Deine Margarete

16. June 2024

Goodby for now my loving Tante Inge. Your sense of humour and our wonderful experiences together will never leave me.

16. June 2024

In lieber Erinnerung, R.I.P.!

16. June 2024

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit- RIP

16. June 2024

Liebe Inge! Danke für dein Vorbild, deine Klarheit, deinen Pragmatismus, deine unglaubliche Selbstdisziplin und deinen Blick fürs Wesentliche!
Nun bist du frei und ganz heil!

15. June 2024

Danke für die Kraft mit der du unseren Weg begleitet hast und begleiten wirst.

15. June 2024

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können .“
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

15. June 2024

Danke, liebe Tante Inge, für all die Ermutigung und Dein großes Verständnis über all die Jahre hinweg

15. June 2024

…..Mama…Du fehlst so…❤️ …und trotzdem bin ich so dankbar für die Zeit mit dir, geschenkte Zeit…

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..