grazer bestattung

Bestattung Graz

Dr. Gert Ragossnig

63­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Donnerstag, 4.4. 2024
14:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

22. April 2024

Ich denke heute an Dich, ich werde morgen an Dich denken und auch übermorgen, ich werde den Rest meines Lebens an Dich denken. In meinem Herzen lebst Du weiter und bleibst unvergessen. Deine C.L

5. April 2024

Du warst mein allerbester Freund ich hätte dir gerne noch so viel gesagt, ich werde dich niemals vergessen .Ich hoffe das du deinen Frieden gefunden hast. In tiefer Trauer und Dankbarkeit

4. April 2024

Lieber Gert! Danke für Deine Freundschaft und Deine Kameradschaft. Du bist jetzt leider nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. Helmut-Theobald M.

3. April 2024

Schön dass du da gewesen bist. Friedrich und Josef

2. April 2024

Letzte liebe Grüße ⚘, Sigrid

2. April 2024

Lieber Gert! Danke für deine Freundschaft und Beistand! Fam.Gottfried Konrad

31. March 2024

Ruhe in Frieden lieber Gert
Anton Herzog

30. March 2024

Mit Entsetzen muss ich zur Kenntnis nehmen das Du zur Großen Armee abberufen wurdest;
Ruhe in Frieden
Vzlt Gerhard MEIER MilKdo ST

29. March 2024

Meine Anteilnahme der trauernden Mutter.
Zeritsch Elfriede

29. March 2024

Lieber Gert, mit dir habe ich meinen besten Freund verloren…mir fehlen jetzt die richtigen Worte. Ich danke dir für Alles und was du für mich und meine Familie getan hast. Du bleibst unvergessen!

29. March 2024

In bleibender Erinnerung dein Dienstkolle und Freund Franz HOFER

28. March 2024

Unser Aufrichtiges Beileid der trauernden Mutter. Team ABZ Andritz

28. March 2024

unsere aufrichtige Anteilnahme – Familie Johann und Johanna Savec

28. March 2024

Danke für Deine Freundschsft, Hans Savec

28. March 2024

Danke für Ihren Beistand!

28. March 2024

Lieber Gert! Es ist immer zu früh – mein aufrichtiges Beileid – Vzlt Alois JANDL

26. March 2024

Herr Dr. Ragossnig ruhen Sie in Frieden!
Meine herzliche Anteilnahme der trauernden Mutter.
Erika Schumer

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..