grazer bestattung

Bestattung Graz

Dr. Anton Offner

62­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Freitag, 27.1. 2023
12:00 Uhr
20. Januar 2023

Liebe Andrea, lieber Jakob, liebe Antonia! Zum Tode von Toni möchten wir unser innigstes Mitgefühl aussprechen. Manfred und Maria mit Familie, Tirolerwirt.

Wird geladen...

Kondolenzen und Gedenkkerzen

27. January 2023

Lieber Toni, vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Du hast unseren Klinikalltag bereichert!
Maria
R.I.P. 🥀🕯🥀

26. January 2023

Tonilein, du warst etwas Besonderes, dich in Worte zu fassen ist unmöglich. Danke für deine treue aufrichtige Freundschaft, Susi

25. January 2023

du warst und wirst einzigartig bleiben! danke für Alles,was du uns gezeigt und gegeben hast! ❤️

25. January 2023

❤️❤️❤️

23. January 2023

Danke dass ich von dir lernen durfte und danke für die tollen Gespräche die ich mit dir führen durfte – du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. PISTI

22. January 2023

Meine aufrichtige Anteilnahme- ich bin dankbar Toni kennen gelernt zu haben; er hat sicher das Leben vieler mit seiner besonders feinen liebenswerten Art bereichert
Elisabeth Andritsch

22. January 2023

Liebster Tony, ich vermisse dich in jedem Moment meines Lebens. Es gibt solche Freundschaften nur sehr selten, aber ich bin unglaublich dankbar dich als Freund gehabt zu haben. Love, Andreas

22. January 2023

Mein aufrichtiges Beileid. Toni war ein überaus lieber und netter Kollege und Arzt mit viel Empathie – er wird uns sehr fehlen. Stephan Spendel

22. January 2023

Mein aufrichtiges Beileid. Toni war ein überaus lieber und netter Kollege und Arzt mit viel Empathie – er wir uns sehr fehlen.

22. January 2023

RiP , Toni !! unvergessen WF

22. January 2023

Ich denke gaaaaaaaaaanz fest an Dich, habe immer gerne mit Dir zusammen gearbeitet! Letzte Grüße, Ilonka

22. January 2023

Ich habe sehr gerne mit dir zusammengearbeitet und viel von dir gelernt!Danke Toni

21. January 2023

Du warst einer vordem Guten – Danke für Deine Freundschaft
Petra

20. January 2023

Du wirst vielen Menschen fehlen! RIP

20. January 2023

Aufrichtige Anteilnahme. Waltraud und Hans Kramer

20. January 2023

Ein letzter Gruß. Tante Punkti und Margot

20. January 2023

Liebe Andrea, lieber Jakob, liebe Antonia! Zum Tode von Toni möchten wir unser innigstes Mitgefühl aussprechen. Manfred und Maria mit Familie, Tirolerwirt.

19. January 2023

R.I.P. 🥀 lieber Toni , dein Mützlein

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..