grazer bestattung

Bestattung Graz

Dr. Andreas Willmann

66­ Jahre
Trauerfeier
Friedhof St. Peter Stadt
Mittwoch, 9.8. 2023
14:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

9. August 2023

Ruhe in Frieden. Du wirst uns in Erinnerung bleiben. Fam. Lais

9. August 2023

Lieber Andi,
dass du jetzt nicht mehr da bist, ist schwer zu begreifen. Aber die Zeiten, die wir gemeinsam verbrachten, werde ich immer in angenehmster Erinnerung behalten.
Wendelin

8. August 2023

Ruhe in Frieden lieber Andi, ich denke oft an unsere gemeinsame Jugendzeit zurück.
Vielen Dank für Deine Freundschaft.
Horst

7. August 2023

Lieber Andy! Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ruhe in Frieden.

7. August 2023

Ruhe in Frieden, lieber Andreas!
Andy

7. August 2023

Lieber Andi, es hat uns schockiert! Es ist unbegreiflich das du so früh gehen musstest. Unvergessen werden die Reisen mit dir nach Island bleiben. Die Traurigkeit ist unglaublich
Helmut und Barbara

31. July 2023

Lieber Andi, wir hatten nur wenige (berufliche) Begegnungen, aber die waren geprägt, von gegenseitigem Wohlwollen, Respekt und Wertschätzung.
Traurig, dass Du so früh hast gehen müssen.
Karl-Heinz

31. July 2023

Lieber Andi!
Du warst ein toller Chef und Freund! Dein Tod macht sehr, sehr traurig! Die Erinnerungen und Erlebnisse mit Dir bleiben ebenso freudig im Herzen!
Gute Reise, Johann

31. July 2023

In liebe und Dankbarkeit ❤️

31. July 2023

Lieber Andreas! Erinnerungen werden wach, zb, die Tauffeier von Colin, wo ich für euch kochen durfte. Danke für schöne Stunden mit Dir! Gottes Liebe sei mit Dir! Elisabeth Glettler (Brunner)

30. July 2023

Lieber Andreas, viele Stunden haben wir bei der Johanneshütte, in Nießenbach, Fussball gespielt; viel miteinander geredet und gelacht. Mein herzliches Beileid deinen lieben Angehörigen! Christian Brun

29. July 2023

Lieber Andi, ich habe dich als tollen Kollegen und ganz besonderen Menschen in Erinnerung. Alles Gute für deine Reise!
Meine aufrichtige Anteilnahme deiner Familie!
Herzlichst Gabi Jansenberger

29. July 2023

In Liebe und Dankbarkeit, letzte liebe Grüße Inge

28. July 2023

Lieber Andi, danke für deine Freundschaft. Du warst ein großartiger Mensch. Gute Reise Elisabeth

28. July 2023

Danke, Andi, für deine Freundschaft und unsere gemeinsamen Zeiten, von der Schule über den FC Haydnstüberl bis zum gemeinsamen Griechenlandurlaub. Du fehlst! Wolfi

28. July 2023

Wahre Freundschaft ist eine wachsende Pflanze, die auch mit dem Tod nicht verwelkt.
Lieber Andreas, du warst ein so besonderer Mensch. Danke, für über 30 Jahre gemeinsamen Weges. Wolfi Fötsch

28. July 2023

wohin sterben wir, fragte einmal mein enkerl ….. auf deinem weg dahin, lieber andreas, das beste dir!
matias

28. July 2023

Du warst ein Mensch, wie es ihn nur ganz selten gibt. Danke, dass ich Dich kennen durfte. Fredi

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..