grazer bestattung

Bestattung Graz

DI Ing. Dr. Christian Schlögl

62­ Jahre
Trauerfeier
Feuerhalle der Bestattung Graz GmbH
Mittwoch, 29.5. 2024
14:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

17. June 2024

In tiefer Trauer und Bestürzung – meine Beileidsgrüße aus Potsdam, Hans-Christoph Hobohm

7. June 2024

Danke für alles, lieber Christian! Meine aufrichtige Anteilnahme.
Berndt Jesenko

30. May 2024

Lieber Christian!
Ich denke oft an dich.
Du verbleibst in guter Erinnerung.

30. May 2024

Stefan Thalmann

30. May 2024

Aufrichtige Anteilnahme!
Hermann und Ingrid Wagner

29. May 2024

Liebe Frau Schlögl,
tief betroffen sagen wir Ihnen und Ihrem Sohn
unser herzliches Beileid, Valerie Schrei & Schwester

29. May 2024

in tiefer betroffenheit

29. May 2024

Fam. Wöber

29. May 2024

Zu eurem schweren Verlust sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Reinhard und Kinder Gabriel und Elena

29. May 2024

Danke für die langjährige wunderbare Zusammenarbeit und freundschaftliche Verbundenheit! Unser aufrichtig empfundenes Beileid gilt der Familie und den Freunden. Das Team der UB Graz

29. May 2024

Mein herzliches Beileid!

29. May 2024

.

28. May 2024

Christoph Fuchs (siehe unten)

28. May 2024

Aus dienstlichen Gründen kann ich leider nicht a d Verabschiedung teilnehmen und entbiete Ihnen a d Weg mein aufrichtiges Beileid. C.Schlögl war stets ein freundlicher und netter Mitmensch auf der Uni

28. May 2024

Der Familie, den Freunden und dem Kollegium mein aufrichtiges Beileid! Marion Kaufer

28. May 2024

Einer der nettesten und hilfsbereitesten Professoren, die ich während meines Studiums hatte. Aufrichtiges Beileid der Familie.
Valentin F.

28. May 2024

Mit tiefer Bestürzung habe ich die Nachricht erhalten, dass mein längjähriger Kollege verstorben ist. Meine Gedanken gelten ihm und seiner Familie. In tiefer Trauer
Marc Rittberger
Frankfurt am Main

27. May 2024

Unser aufrichtiges Beileid!
Wir sind tief betroffen, dass Christian so früh gehen musste…
Sabine und Bernhard Neumayr

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..