grazer bestattung

Bestattung Graz

DDr. Peter Valentin Tomazic

42­ Jahre
Trauerfeier
Kirche Herz Jesu
Donnerstag, 13.6. 2024
10:00 Uhr
Bisher keine Einträge

Kondolenzen und Gedenkkerzen

14. July 2024

Du hast gefehlt! 🩶

6. July 2024

Ich durfte Sie nur kurz kennenlernen aber Sie waren ein wundervoller Mensch
Der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zei

4. July 2024

Ruhe in Frieden!

3. July 2024

✨️✨️✨️

3. July 2024

Aufrichtige Anteilnahme !! viel Zuversicht und Hoffnung wünsche ich dir liebe Anita u der Familie

2. July 2024

Wir vermissen dich Valentin! Ruhe in Frieden. Danke für alles. A.

28. June 2024

Ich glaube, dein Wesen, dein Herz war zu gut für diese Welt. Ja du warst hier schon Engelsgleich! Und gerade Menschen wie Dich, bräuchte die Welt aber so dringend! Caritas christi, urget nos.

28. June 2024

Lieber Valentin! Es ist so unsagbar traurig! Ich glaube, dass du ein Engel auf Erden warst. So gut, so feinsinnig, so aufmerksam, so empathisch, so reich an Wissen, an Zuwendung, an Hilfsbereitschaft,

26. June 2024

Stille spricht, wenn Worte es nicht können. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden! Danke das ich sie als Patientin kennen lernen durfte, Michaela Fischer, OÖ

24. June 2024

Ich bin erschüttert über die Nachricht. Dr. Tomazic hat 2020 sein Allerbestes gegeben, um meine Vali (damals 12) vor dem Krebs zu retten. Sie ist im Dez 23 verstorben. Mein tiefstes Beileid. B. Jungw

23. June 2024

Vali, warum…warum, warum? 💔

21. June 2024

Wir vermissen dich Valentin – das warum bleibt! 🕯️😢

20. June 2024

Ein Licht für die Deinen die so sehr um dich trauern und weinen. Lass sie spüren, dass du , auch wenn dein Körper nicht mehr da ist, bei Ihnen bist.

20. June 2024

Wir alle vermissen dich und je mehr Zeit vergeht desto unfassbarer wirds

19. June 2024

Wir hoffen es geht dir gut auf deiner letzten Reise und du hast deinen Frieden gefunden 🕯️🌈

18. June 2024

Du fehlst!!

15. June 2024

Ruhe in Frieden.

15. June 2024

Ruhe sanft lieber Vali 🖤

Wird geladen...

Private Übertragung

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Code ein.

Abschied unter freiem Himmel ist am weitläufigem Gelände der Feuerhalle/Bestattung Graz, direkt neben dem Zentralfriedhof (Alte Poststraße 343) möglich.

Zurück zur Natur ist immer öfter der „letzte Wille“ von Verstorbenen.

Würdevolle Verabschiedungen können nicht nur direkt am ewigen Baum- oder Rasengrab vorgenommen werden, sondern auch am Zeremonienplatz der modernen Verabschiedungshalle. Die warmen und hellen Sandsteine der kleinen Halle wirken freundlich und entsprechen dem Trend der Zeit. Der Verabschiedungsraum selbst bietet bis zu 30 Personen Platz.

Für größere Verabschiedungsfeierlichkeiten steht der altbekannte, große Zeremoniensaal der Grazer Bestattung mit seinem würdevollen Ambiente zur Verfügung.

Foto IKFH Halle scaled

Im Kondolenzbuch Eintragen

Gedenkkerze anzünden

Bitte geben Sie Ihren Text ein..